Forum-Los Angeles: eagleview

Was ist Deine Einschätzung zum Thema "eagleview"?

Los Angeles Forum: So geht es:

Diskussionen verfolgen und Moderator werdenDeine eigenen Fragen im Forum stellenPer Forum Freunde finden

Erstklassige Unterkünfte und Jugendherbergen

359 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam verfügbar15.924 Hotelbewertungen realer BesucherPDF-Reiseführer

Von: Loreal (Gast)26.04.2005, 15:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey eagleview

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man es in La schafft ( schauspiel, sänger..... ) und hast du schonmal stars getroffen?
Vertrauen:
Von: eagleview27.04.2005, 17:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Loreal,
leider habe ich keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeits eines Erfolgs im Showbusiness in LA ist. Da sehr viele Kuenstler hierher ziehen und es auch sehr viele Schauspielschulen gibt schaetze ich es gibt nur kleine Chancen fuer einen Erfolg.
Vor zwei Jahren habe ich die Hochzeit des Managers vom Rap-Star Melly gefilmt. Auf der Hochzeit war Nelly einer von den Groomsmen.
Vor einigen Jahren hab e ich mal Jay Leno getroffen.
Meine Geschaeftspartnerin hat mal eine Nebenrolle in Kampfstern Gallaktica und in einer Fernsehserie mitgespielt.
Wahrscheinlich bin ich mehreren Stars begegnet und habs nur nicht realisiert.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Loreal (Gast)27.04.2005, 20:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey eagleview,
danke das du mir geantwortet hast! Aber du hast mich echt traurig gemacht .... weil ich verdammt gerne schauspielerin werden will und nicht nur so.... sondern vom ganzen herzen. Ich würde fast alles dafür tun... oder als sängerin in den usa... siehst du echt null chance?????????ß
Vertrauen:
Von: eagleview27.04.2005, 21:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Loreal,
ich sehe durchaus chancen, nur sind aus meiner sicht die chancen sehr klein. Allerding habe ich keine Ahnung was wirklich in der Szene los ist.
Meine Aussage ist das was ich denke und hat wahrscheinlich mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Wenn du talent hast hast du auch chancen.
Auch falls es keine Traumkarriere wird, es gibt auch einfachere Jobs als Saengerin, Schauspielerin oder Taenzerin. Ich glaube Disney Musicals waere ein super Start. Ich wuensch dir auf alle Faelle viel Glueck.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Loreal (Gast)27.04.2005, 22:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Eagleview!
danke finde es super nett das du mir antwortest ehrlich
hmm... wie kommt man da rein? weisst du bestimmt nicht oder? und was ist das überhaupt ? also was macht man da??? ( disney musicals) wie so übliche musicals???

danke das du mir anwortest!!
Vertrauen:
Von: eagleview27.04.2005, 23:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ich hab neulich nur ne radiowerbung ueber das neue Lion King musical gehoert. Leider habe ich keine Ahnung wo man sich bewerben kann.
Ich habe nur mal was in der Zeitung ein Inserat fuer ein Casting gelesen.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Loreal (Gast)28.04.2005, 17:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hmm...achso!
und wie kam es dazu das du jetzt in Amerika lebst???
ich glaube es ist wirklich sehr schwer von deutschland aus ... irgendwas in USA zu werden
Vertrauen:
Von: eagleview28.04.2005, 17:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Vor etwa 10 Jahre war ich das erst mal im Urlaub hier. Mir hat es hier so gut gefallen dass ich dann jeden Winter fuer 3 1/2 Monate hier war. Im Winter 1999/2000 habe ich dann hier meine Frau kennengelernt und ein Jahr spaeter hier geheiratet und dadurch meine green card bekommen. Seit letztes Jahr bin ich aber geschieden und kann hier bleiben weil ich laenger als 2 Jahre verheiratet war. Ich habe hier meine eigen Firma und bin spezialisiert aus Hochzeits und Veranstaltungvideos.
Falls du hier in California mal heiratest, meine webpage ist http://www.eagleview.com
Viele Gruesse
Siggi
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: Loreal (Gast)28.04.2005, 22:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hmm.... dann kann man dir ja nur gratulieren

ja werde mich mal melden...

Viele grüsse zurück
Vertrauen:
Von: HuHu29.04.2005, 10:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Eagle.
Du hast das realisiert was ich nicht geregelt bekommen habe.

@Loreal, warum gehst Du nicht in Deutschland auf eine Schauspielschule und dann später in die Staaten? Eine gesunde Ausbildung hat doch noch niemandem geschadet, oder ?

Eagle, mir ging es mit Florida so. Ich bin eben mit einem Wohnmobil dort 3 Wochen herumgefahren und habe dann innerlich für mich so beschlossen, irgendwann wirst Du hier leben. Doch alle Bemühungen waren vergebens. Naja, sollte dann eben noch nicht sein.

Gruss

HuHu
Füge anderen nur das zu, was Du selber bereit bist zu ertragen
Von: chase (Gast)05.05.2005, 17:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Loreal postete
hey eagleview

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man es in La schafft ( schauspiel, sänger..... ) und hast du schonmal stars getroffen?
kann etwas dazu beisteuern :


ein guter bekannter von mir hat von mehr als 500 qualifizierten schauspielern aus der brd die sich beworben hatten (also mit ausbildung zum schauspieler) ein stipendium an der lee straßberg school of performing arts in L.A. bekommen(da waren auch deniro und andere groeßen des biz). er hat am hollywood workshop teilgenommen und war ein jahr dort.
Ausser einer nebenrolle im Kinofilm stalingrad - enemy at the gates von 2001 ist er jetzt höchstens noch ab und zu gast bei gerichtsshows.
check mal http://www.filmrolle.de/claus/rabe.html
das ist er..... kannst ihn ja mal fragen wie die chancen stehen...
Von: Loreal (Gast)01.06.2005, 23:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke chase,
das ist verdammt nett von dir!!!

danke nochmals

Lg Loreal

Beitrag zum Thread »eagleview« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und schreibe deinen Post für das Thema »eagleview«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Jetzt darfst du Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community-Nutzer verfassen. Wir empfehlen die Anmeldung innerhalb unserer Community, da hierdurch zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung für Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos oder externe Seiten wandeln sich bei Ihrer Einstellung im Portal selbstständig in zum Anklicken geeignete Links und Fotos, vorausgesetzt der User im Citysam Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten aufweisen sollte!


Login in das Los Angeles Forum

Log-In für sämtliche Optionen im Los Angeles-Forum.
Neu registrieren im Los Angeles-Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Funktion im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Los Angeles Forum und weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Los Angeles-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Los Angeles Forum. Jetzt als Moderator in unserem Los Angeles Forum und einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Das hier sind andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

eagleview (146)
Ari (397)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
eypee (9)
Christine (907 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)
pieropm275 (5)

Weitere Themen unserer Community

Die hier angezeigten Diskussionen unserer Los Angeles-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Destinationen wie das Los Angeles Board

Hotels suchen

Buchen Sie Ihr passendes Hotelangebot in Los Angeles hier über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos bei der Reservierung gibt es bei Citysam einen Download Guide!

Luftbilder Los Angeles

Überschauen Sie Los Angeles und die Umgebung über die praktischen Stadtpläne von Los Angeles. Per Landkarte sehen beliebte Touristenattraktionen und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Mietwagen Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Los Angeles: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.