Forum Los Angeles: Fragen über Fragen!

Wie ist Deine Einstellung über das Thema "Fragen über Fragen!"?

Los Angeles Forum: So funktioniert’s:

Andere Fragen oder Moderator werdenDeine Fragen in dem Forum stellenIm Board Los Angeles-Experten suchen

Zahlreiche Hotels und Hostels

359 Hotels und Ferienwohnungen im Internet in der Übersicht15.924 RezensionenBewertungen geprüfter BesucherDownload Reiseführer

Vertrauen:
Von: Camthalio13.04.2005, 15:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken unseren diesjährigen Urlaub in Kalifornien zu verbringen. Da wir noch nie in Amerika waren habe ich natürlich einen Menge Fragen!

Wir wollen erst ein paar Tage im Disneyland Resort verbringen. Wir werden kein Auto haben und ich habe schon gesehen, dass man von den Flughäfen aus direkt mit dem Bus ins Disneyland fahren kann. Das ist also kein problem, aber wir wollen danach noch drei / vier Tage in Los Angeles bleiben. Jetzt ist die Frage wie wir von Anaheim dort hin kommen. Gibt es vom Disneyland aus einen Bus oder Zug der uns z.B. bis Hollywood bringt. Wir würden da gerne im Renaissance Hollywood Hotel übernachten. Kennt das jemand? Ist das Hotel in Ordnung? Es liegt in der Nähe des Kodak- und Chinese-Theaters. Ist das eine gute Gegend um da zu wohnen. Wie kommen wir z.B. von dort aus mit dem Bus zu den Universal Studios oder zurück zum Flughafen? Ist das überhaupt möglich. Ich habe gelesen, dass das öffentliche Verkehrsnetz in Los Angeles nicht so toll ausgebaut ist wie in manch anderen Städten. Wie sieht es mit der Verpflegung aus. Mit wieviel Dollar sollte man pro Tag für essen rechnen, wenn man nicht unbedingt jeden Tag ins Restaurant geht.

Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich im voraus!

Camthalio
Vertrauen:
Von: ChristineV13.04.2005, 17:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Camthalio,

ohne Auto solltest Du überhaupt nicht daran denken, den Urlaub im Großraum LA zu verbringen.
Fürs Hotel: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g32499-d224168-Reviews-Renaissance_Hollywood_Hotel-Hollywood_California.html

Gruß
Christine
Von: wissen (Gast)27.07.2005, 13:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Weiss jemand die exaten koodinaten von La
Vertrauen:
Von: Ari01.08.2005, 15:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@ wissen: schau mal hier

http://terraserver.microsoft.com/

@ camthalio:
darf man fragen, wieso ihr keine auto habt und ob es nicht eine überlegung wert wäre?
ich muß auch christinev etwas widersprechen. wenn ihr wirklich nur die von dir angegebenen punkte besuchen wollt, sollte es schon mit öffentlichen verkehrsmitteln gehn. aber es gibt einiges mehr zu sehn als hollywood, disney und die universal studios. es ist eben alles sehr umständlich und ihr werdet noch länger unterwegs sein als mit nem auto. wenn ihr an einen der strände wolltet, zum beispiel venice finde ich sollte man auf jeden fall gesehen haben, ist das wirklich eine kleine reise.
hier ist mal ne karte vom subway netz
http://www.mta.net/riding_metro/riders_guide/rail_info.htm
Vertrauen:
Von: Ari01.08.2005, 15:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
vielelicht noch mal als überlegung.
wenn euch parks wichtig sind, schaut doch mal, ob vielleicht nicht orlando ne bessere idee wäre, da kann man eher noch ohne auto zurecht kommen als in la/cali.
Von: Alina (Gast)21.09.2005, 14:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kann mir jemand was über Die Bevölkerung in L.A. erzählen? Gibt es Slums, Reiche? wo werden Abschnitte gemacht?
Kann mir jemand was über die Polizei in L.A. sagen und über Waffen und Gewalt?
Kann mir jemand eine Seite nennen, wo man Statistiken über Gewalt oder Tote etc. in L.A. findet?
DANKE
Grüßle
Vertrauen:
Von: Ari21.09.2005, 14:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@ alina

schau einfach mal bei google, da solltest du so ziemlich alle infos finden und kannst dir dann genau das rauspicken, was du brauchst.
Von: Alina (Gast)21.09.2005, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hab ich schon gemacht, fehlanzeige mit den statistiken
Von: Alina (Gast)21.09.2005, 16:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hab ich schon gemacht, fehlanzeige mit den statistiken
Vertrauen:
Von: Ari21.09.2005, 16:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
aber woher sollen wir sie denn dann bekommen

PS: bei mir spuckt google da einiges aus...
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2005 um 16:54 Uhr von Ari geändert.
Von: Camthalio (Gast)24.11.2005, 11:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir waren nun im September in den USA. Wir haben uns für 9 Tage ein Zimmer in einem der Disneyland Resort Hotels genommen. 6 Tage haben wir in den beiden Parks verbracht. Manche werden jetzt sicher denken, dass wir verrückt sind so lange dort zu bleiben, aber wir haben uns kein Minute gelangweilt. Wir hätten sogar noch länger bleiben können, weil wir noch lange nicht alles gesehen hatten. Nur zwei Tage zu bleiben, wie es immer geraten wird, hätte bei weitem nicht gereicht. Wir haben auch Tagesausflüge mit dem Bus nach Los Angeles gemacht. Einen Tag in den Universal Studios Park und einen Tag nach Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica und Venice Beach, Hat auch ohne Auto gut geklappt. Mit dem Auto hätte man seine Zeit besser einteilen können, aber ich bin froh, dass wir nicht fahren mussten, denn es ist ja einiges anders als bei uns, z,B. die Carpools! Außerdem haben wir von den Busfahrern viele Hintergrundinfos bekommen! Am Ende waren wir noch 3 Tage in Las Vegas, auch mit dem Bus! Von dort aus sind wir dann auch zurückgeflogen!
Vertrauen:
Von: Ari24.11.2005, 19:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bei den Carpools steht doch immer dran, ab 2 Personen

Freut mich aber, daß alles gute geklappt hat.
Von: Sascha (Gast)05.02.2006, 14:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Was sind Carpools?
Vertrauen:
Von: Ari05.02.2006, 19:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das ist eine extra Spur auf dem Highway, auf der nur Autos mit 2 Personen und mehr fahren dürfen. Soll die Leute dazu anregen, eben carpools zu gründen, Fahrgemeinschaften auf deutsch

Post zum Thema »Fragen über Fragen!« schreiben

Hilf der Community und schreibe Deine Antwort für das Thema »Fragen über Fragen!«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Hier dürft ihr Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community-User veröffentlichen. Wir raten zur Anmeldung im User-Bereich der Citysam Community, weil so alle Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Hinweis zu Links in unserem Forum: URLs für Fotos oder externe Seiten wandeln sich nach der Einstellung im Post von alleine in zum Anklicken geeignete Links sowie Fotos, vorausgesetzt ein User in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang im Los Angeles-Forum

Zugang für sämtliche Optionen in der Los Angeles Community.
Neu registrieren im Los Angeles-Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Funktionen

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Los Angeles-Forum und zusätzlichen Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator für das Los Angeles Forum

Bisheriger Moderator in diesem Los Angeles Forum. Jetzt als Moderator in diesem Los Angeles Forum oder einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User in der Community...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Ari (397)
eagleview (146)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
Camthalio (1)
eypee (9)
Christine (907 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)

Ähnliche Themen der Community

Diese Diskussionen unserer Los Angeles Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Andere Foren und Communities

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie das Los Angeles-Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein Hotelangebot jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zu jeder Buchung erhalten Sie bei Citysam unseren Download Reiseführer!

Stadtplan Los Angeles

Durchsuchen Sie Los Angeles sowie die Umgebung durch unsere übersichtlichen Stadtpläne von Los Angeles. Per Landkarte finden Sie passende Attraktionen und Hotelangebote.


Los Angeles - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.