Forum-Los Angeles: Gefährliche Viertel in La

Wie ist Deine Einschätzung im Bereich "Gefährliche Viertel in La"?

Los Angeles Forum: so geht’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen im Board besprechenIm Forum Freunde kennen lernen

Gute Hotels und Jugendherbergen

359 Unterkünfte und Jugendherbergen bei Citysam buchbar15.924 Kritiken früherer HotelgästePDF-Guide

Von: Los Angeles (Gast)18.04.2005, 23:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen, welche Stadtviertel in LA als gefährlich gelten???
Wäre nett von euch
Vertrauen:
Von: HuHu27.04.2005, 23:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Leider kann ich dazu auch keine konkrete Aussage treffen.
Ich würde mich vor Ort, also am Flughafen erkundigen, oder wenn man mit dem PKW in die Stadt hineingefahren ist bei einem Touristikbüro.

HuHu
Füge anderen nur das zu, was Du selber bereit bist zu ertragen
Von: Chase (Gast)03.05.2005, 13:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Los Angeles postete
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen, welche Stadtviertel in LA als gefährlich gelten???
Wäre nett von euch
Torrance / Lomitas / der ganze Bereich südlich vom Centrum einshließlich Watts und Compton sind nur durch Highways oder Freeways sicher zu passieren (für Touristen- nicht für Einheimische, die fallen nicht auf !)
Die Gegend um Terminal Island und Long Beach Hafenanlagen (aber nicht Long Beach Downtown-das ist sicher)
inglewood und culver city sind auch okay genauso wie anaheim.

Aber wie gesagt : nicht nach South-Central mit einem Mietwagen und schon gar nicht nachts !

Gruß
Chase
Vertrauen:
Von: eagleview03.05.2005, 23:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@Chase,
wo solls denn in Torrance gefaehrlich sein? Ich habe oefters in Torrance geschaeftlich zu tun und habe bis jetzt dort noch keine gefaehrliche Gegend entdeckt. Torrance grenzt an den Nobleort Palos Verdes und an San Pedro. Ich wuerde Torrance nicht als gefaehrlich einstufen.
http://www.mansprichtdeutsch.com
das Internetforum fuer Deutschsprachige in California
Von: chase (Gast)05.05.2005, 17:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
eagleview postete
@Chase,
wo solls denn in Torrance gefaehrlich sein? Ich habe oefters in Torrance geschaeftlich zu tun und habe bis jetzt dort noch keine gefaehrliche Gegend entdeckt. Torrance grenzt an den Nobleort Palos Verdes und an San Pedro. Ich wuerde Torrance nic... [Zitat gekürzt]
okay-

torrance igeht eigentlich... hab vielleicht ein bisschen uebertrieben..
aber inglewood ist zum beispiel nicht ganz so toll
Von: chase (Gast)05.05.2005, 17:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
chase postete
Zitat:
eagleview postete
@Chase,
wo solls denn in Torrance gefaehrlich sein? Ich habe oefters in Torrance geschaeftlich zu tun und hab... [Zitat gekürzt]


okay-

torrance igeht eigentlich... hab vielleicht ein bisschen uebertrieben..
aber inglewood ist zum beispiel nicht ganz so toll
ach ja....schon mal in east oakland / bay area gewesen ?
Von: Los Angeles (Gast)12.05.2005, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
@chase
Wie meinst du das?
Was ist mit East-Oakland?
Von: chase (Gast)15.05.2005, 12:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
[quote][b] Los Angeles postete[/b]
[i]@chase
Wie meinst du das?
Was ist mit East-Oakland?[/i][/quote]


ja das ist wenn du von san francisco ueber die baybridge nach oakland fährst...richtung san leandro....auf einem der beiden freeways...nimitzfreeway hies der eine ...den namen des anderen hab ich vergessen...hab mal ne deutsche aussteigerin dort kennengelernt (in san leandro) die hat mich vor east oakland gewarnt...aber ist ja auch ne ganz andere ecke als los angeles..nicht wahr...passt also eigentlich nicht zum thread hier...okay..
Von: Ari (Gast)14.06.2005, 14:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also Torrance hat schon auch seine komischen Gegenden, daß kann ich bestätigen. Um die Uni rum ist es okay, aber weiter in den Wohngegenden sollte man sich nicht unbedingt verfahren.
Ganz grob kann man mal sagen, alles in näherer umgebung östlich vom Flughafen eher mal mit Vorsicht genießen, zumindest after dark.

Antwort zum Thread »Gefährliche Viertel in La« hinzufügen

Hilf der Gemeinschaft und veröffentliche eine Antwort für das Thema »Gefährliche Viertel in La«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Forums:
Jetzt kannst du Antworten im Citysam Forum mit der Gast-Funktion und als registrierter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da dadurch alle Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis betreffend Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilder sowie Web-Sites wandeln sich nach Ihrer Einstellung im Forum von allein in klickbare Links sowie Bilder, im Falle dass ein Nutzer mit dem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Log-In in das Los Angeles Forum

Zugang für zusätzliche Optionen im Los Angeles-Forum.
Neu registrieren in der Los Angeles Community.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Optionen

Forum Suche

Durchsuche das Los Angeles-Forum und weiteren Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderator im Los Angeles-Forum

Bisheriger Moderator in dem Los Angeles Forum. Jetzt zum Moderator im Los Angeles-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer in der Community...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

eagleview (146)
HuHu (130)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Die hier zu sehenden Unterhaltungen in der Los Angeles Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Los Angeles-Board

Unterkunft reservieren

Buchen Sie Ihr passendes Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis bei jeder Buchung bekommen Sie bei Citysam einen Download-Reiseführer!

Stadtplan Los Angeles

Überblicken Sie Los Angeles sowie die Region durch unsere interaktiven Los Angeles Stadtpläne. Direkt per Stadtplan findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotelangebote.


Los Angeles - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.