Forum-Los Angeles: Immigration Officer und noch andere Fragen

Was ist Deine Meinung im Bereich "Immigration Officer und noch andere Fragen"?

Los Angeles - Forum: so funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen und Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Board diskutierenIn der Community Los Angeles Experten kennen lernen

Passende Unterkünfte und Hostels

359 Hotels und Ferienwohnungen online im Vergleich15.924 Hotelkritiken ehemaliger BesucherDownload Reiseführer

Von: Ronny (Gast)10.01.2004, 17:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Leute!

Am 15.März diesen Jahres geht es endlich für 10 Tage mit meiner Freundin nach L.A. Wir haben uns bereits das Hotelll(Sheraton Getaway) und ein Auto bei Alamo gemietet.Nur haben wir etwas schiß vor der Immigrationsbehörde.Was stellen die denn so für Fragen?Ich arbeite zwar seit 5 Jahren in einer englischen Firma,aber trotzdem ist mein englisch immernoch nicht so gut.
Da ich noch einen rosa Führerschein habe und mir noch keiner genau sagen konnte ob nun dieser Führerschein ausreiche oder ob nun noch zusätzlich einen internationalen braucht?
welche Stadtteile sollte man meiden?Stimmt es das man als Tourist nicht alle Teile von Beverly Hills betreten darf?
Als allerletzte Frage wollte ich noch wissen,man darf keine Arzneien einführen bei der Einreise.Da ich aber Asthma habe komme ich da nicht drum rum.Wie verhält sich das?

Danke im vorraus!

Ronny
Von: eagleview (Gast)12.01.2004, 04:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Ronny,
wenn du bei der Einreise ain gueltiges Rueckflugticket vorweisedn kannst, sehe ich keine Probleme mit der Immigration. Du muss nur die Formulare die du im Flugzeug bekommst sorgfaeltig ausfuellen. Es muss auf jeden Fall eine Aufenthaltsadresse ein getragen werden, und wenns nur die Adresse vom ersten Hotel ist.
Dein Fuehrerschein reicht voellig aus, den Internationalen kannst du dir sparen.
Der Internationale gilt uebrigens nur zusammen mit dem nationalen Fuehrerschein.
Bei der Autovermietung gibts nur eine Altersbeschraenkung. Wenn du unter 21 Jahre, bei manchen Vermietungen unter 25 Jahre bist, bekommst du kein Auto.
Beverly Hills und viele reiche Gegenden habe sogenannte Gated areas, wo das ganze viertel abgesperrt sind und man als Fremder nicht an der Schranke am Eingang durchgelassen wird.
Meide Armenviertel wie z.B. Watts oder Compton. Du siehst selber wo die Gegend runtergekommen ist.
Arzneien darfst du selbstverstaendlich einfuehren. Nur solltest Du vielleicht was schriftliches von deinem Arzt mitfuehren, damit es keinen Verdacht auf Drogen gibt.
Auf keine Fall Fleisch, Wurst. Obst und Gemuese einfuehren.
Von: Ronny (Gast)12.01.2004, 17:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Eagleview!

Danke für deine Antworten.Man ließt ja einige über die Immigration an den Flughäfen.Vieleicht sehe ich das zu verbissen.Beim Führerschein schwebe ich nach wie vor hin und her. Im Februar werde ich 27. Da müßte ich eigentlich ein Auto bekommen.Habe mir bei Alamo die Midzise Kategorie gemietet.Und das Sheraton Getaway am LAX für 9 Tage gleich dazu.Aber wir werden ein anderes Hotel nehmen,da ich einige kenne die schon in Sheraton gewesen sind."Nie wieder".Als Alternative haben wir das Westin Los Angeles Airport am 5400 West Century Bld.
Eigentlich wollten wir uns zur Verpflegung einen Buutterzopf mitnehmen.Man weiß ja nie wie geschafft man ist wenn wir am 15.März in L.A. landen und noch genug Ausdauer da ist um sie Hamburger und Friensh Frise rein zu ziehen.

Da es unser erste Aufenthalt in den USA ist sind wir sehr gespannt und aufgeregt!

Grüße aus München
Ronny
Von: eagleview (Gast)13.01.2004, 18:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Ronny,
das mit dem Fuehrerschein kannst du dir ja noch ueberlegen. Die Autovermietung will nur den nationalen Fuehrerschein sehen und ich kenne auch niemanden der der internationalen gebraucht haette. Ich hatte meinen Internationalen jedenfalls noch nie gebraucht, es war nur hinausgeworfenes Geld.
ch wuerde nicht so lange in einem Hotel wohnen. Ich finde es besser nur fuer die erste Nacht, und dann wenn ihr unterwegs seit irgentwo in ein Motel fuer eine Nacht. So wie ihr es geplant habe muesst ihr jede Nacht zum selben Hotel zurueck kehren. Aber das musst du wissen.
Wenn du noch mehr Fragen hast, lass es mich wissen.
Gruesse aus Southern California,
Siggi
Von: Ronny (Gast)16.01.2004, 19:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Siggi!

Danke für deine Antworten.Hast du ne private Emailadresse?Habe da noch einige Fragen offen.Meine ist Wieron@arcor.de

Grüße aus München
Ronny

Post für das Thema »Immigration Officer und noch andere Fragen« schreiben

Hilf der Gemeinschaft und veröffentliche deinen Post zum Thread »Immigration Officer und noch andere Fragen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Antworten mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community-User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung in der Community, weil so zusätzliche Funktionen verfügbar sind.

Hinweis zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites wandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Portal selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks oder Bilder, im Falle dass ein User im Citysam Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login in die Los Angeles-Community

Login für erweiterte Funktionen in der Los Angeles Community.
Neu registrieren im Los Angeles-Board.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Suche im Los Angeles-Forum und anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das Los Angeles-Forum

Bisheriger Moderator in unserem Los Angeles- Forum. Hier zum Moderator in unserem Los Angeles Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User in der Community...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Ari (397)
eagleview (146)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
eypee (9)
Christine (908 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)
pieropm275 (5)

Andere Themen in der Citysam Community

Andere Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie das Los Angeles-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie Ihr günstiges Sonderangebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos zu jeder Buchung bekommen Sie über Citysam einen PDF Guide!

Stadtplan von Los Angeles

Überblicken Sie Los Angeles und die Umgebung über die nützlichen Landkarten. Direkt per Luftbild findet man Touristenattraktionen und Hotels.


Forum Los Angeles Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.