Forum Los Angeles: Jennifer Lopez und ein Leben in L.a.

Was ist Eure Erfahrung zum Thema "Jennifer Lopez und ein Leben in L.a."?

Los Angeles Forum: so geht’s:

Fragen anderer oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen per Forum diskutierenIn diesem Forum Mitreisende finden

Erstklassige Unterkünfte und Apartments

359 Unterkünfte und Hostels online verfügbar15.924 Kritiken früherer HotelgästeDownload-Reiseführer

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: Marco (Gast)02.03.2003, 17:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Leute,

weiß einer von euch ob und wenn ja wo Jennifer Lopez in LA
wohnt? Und zweitens:
Was meint ihr? Würd ein Leben in LA als deutscher über haupt möglich
wegen dem Klima der riesigen Stadt dem Essen und den ganzen anderen
Bedingungen und wenn ja 3. wäre ein Leben in LA drin oder in der Umgebung,
spricj Beverly Hills für reiche oder für normaleinkommende in der restlichen
Umgebung im Kreis von 1 bis 20 km?
Von: Liebling (Gast)16.03.2003, 20:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
weiß leider nicht wo j.lo wohnt aber sag ma: willst du wirklich in so einer rieseigen stadt wie l.a. leben, da du ja in deutschland solche lebendsbedingungen garnicht gewohnt bist, klingt vielleicht ein bißchen hart aber ich war da schon ma und kann dir sagen ist ganz anders als hier! überlegs dir noch ma!
Von: deutsche (Gast)16.03.2003, 20:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
finde ich auch wie liebling sagt! würd mir noch ma überlegen
Von: USAistTOLL (Gast)16.03.2003, 20:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich denke nicht so...ich finde man sollte in den leben,das man nur einmal lebt,
auch wirklich viel tun sollte, siehe leben in verschiedenen ländern und ein bißchen aufregung genießen sollte und ich deke da ich auch chon ma in l.a. war das diese lebendsbedingungen nicht ganz so abweicehn wie liebling sagt abgesehen von klima, essen und dieser riesigen stadt....

PS: ich weiß leider auch nicht wo jennifer lopez wohnt?!
Von: Klarer (Gast)16.03.2003, 20:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
nun ja usa ist toll, wenn man bedenkt das l.a. in den subtropen liegt und wir
in der gemäßigten denke ich schon das das ein großer klimatischer unterschied
ist und die satdt, guck ma soeine riesige stadt gibt es in ganz europa nicht das ist eine sehr große lebendumstellung und das essen weicht auch ganz ab das sind ja nun die punkte die du aufgezählt hast aber da ginst noch die hohen preise in l.a. die luftverschmutzung die nachbarkriege kriminalität in manchen vierteln das muss man alles bei soeiner stadt bedenken vergessen wir nicht die verkehrregeln aber okay....man sollte sich gut informieren und mindestens 5 mal über den umzug dorthin überlegen!!! übrigens, ich weiß auch nicht wo jennifer wohnt und den beitrag von wihnachtsmann ist ja wohl der größte schrott.!!!!
Von: Marco (Gast)16.03.2003, 20:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
weinachtsmann postete
hi jenny you are very very ugly and stupid i hate you
ICH WILL JA HÖFLICH SEIN: GESCHMACKSSACHE!!!!
Von: Streiker (Gast)25.03.2003, 08:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich kann da nur sagen: etweder liebt man sie oder man hasst sie!
Von: L.A fan (Gast)22.04.2003, 12:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey, Leute,

Ich war schon in L. A. hier ist es wirklich schön, ich wohnte dort 1 Jahr bei meiner Pflegefamilie war echt cool, hier kann man wirklich gut essen wenn man fast food mag. Mir ging es dann wirklich auf die nerven. J.Lo aber sah ich nur auf fotos die meine Pflegemutter machte, getroffen habe ich sie nicht. Also cu.
Von: Frances (Gast)01.06.2003, 11:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ein Kumpel von mir zieht in 2 Monaten auch nach L.A. . Ich finde es genial, aber natürlich muss man sich dort wieder an alles gewöhnen und deswegen finde ich es schwer dort Fuss zu fassen.

Von: Marco (Gast)28.06.2003, 23:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie zieht der einfach so nach L.A oder hat das einen speziellen Grund, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann aus seiner Heimat ohne Grund einfach sein ganzen Leben umzustellen und in einer riesigen Stadt wie L.A zu leben.
Von: Sondermer (Gast)26.07.2003, 20:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
I Love LA but I think NYC is better than!!!!!!!
Von: Tanja (Gast)18.08.2003, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
In Los Angeles ist ein Leben wirklich schwer.
Ihr denkt wahrscheinlich wenn ihr dort wart oder auch wenn nicht,
jaa..LA schöne Stadt, USA, Stars leben dort usw. aber ihr kennt nicht die eigentlichen Hintergründe wie z.B. Arbeit, Soziales Leben dort, alles eine Umstellung die nur den wenigsten gelingt...also bleibt auf dem Boden und denkt mal richtig darüber nach....,okay!!!
Von: Wolfgang (Gast)26.08.2003, 14:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich lebe momentan in LA und habe Citysam viel für dieses Leben zu danken.
Die Eingewöhnung läuft einfacher als Tanja es beschrieben hat.
Voraussetzung ist natürlich, dass man die englische Sprache gut beherrscht und die Aufenthaltsgenehmigung für die Zeit, die man dort leben will, abklärt.
Dann muss man sich nur auf die amerikanische Küche einstellen und sich an das flotte leben dort gewöhnen und man lebt sich einigermaßen schnell ein,
denn LA ist nur eine Stadt wie jedere andere, nur das alles viel größer und zahlreicher vorhanden ist. Was mir aber sehr gefällt ist California, denn es gibt unheimlich viel zu sehen hier. Ich würde allen empfehlen, sich es hier mal anzugucken und seine eigene Meinung zu bilden. Lohnen tut es sich auf jeden Fall!
Von: Sumoringer (Gast)30.10.2003, 14:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich Sumoringer aus Tembucktu in Japan. Großer Fan von Jenniferr Loopes!
Mein großter Traum leben in Las Angellos! Bitte ihr melden!
Von: Melissa (Gast)23.11.2003, 20:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wo wohnt Jennifer Lopez?
Von: eagleview (Gast)29.11.2003, 18:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich weis zwar nicht wo Jennifer Lopez wohnt. Selbst wenn du es weist, duerfte es schwierig sein bis zum Haus vorzudringen. Die meisten Stars leben in gated areas, das heisst in einem Viertel das komplett eingezaeunt ist. Ohne besondere Einladung kommt man da nicht rein.
Von: Caligirl (Gast)07.12.2003, 18:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich finde es wirklich lustig das es Leute gibt die fragen wo JLo wohnt und sich gedanken machen nach L.A zu ziehen.Zum Glück ist es sehr schwer in die USA auszuwandern,sowas können wir hier nicht brauchen
Von: latina (Gast)30.12.2003, 13:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hy @ all!
Ich bin 16 und komme aus der Nähe des Bodensees!
Mein grösster Wunsch ist es, andere Länder, Menschen, Kulturen und Life-styles zu sehen und mit zu erleben! Ich besuche die Waldorfschule (eine Art Gymnasium, aber Privat) und habe auch schon diverse Waldorf -highschools in New York (in chestnut rich, garden city, ghent, saratoga springs!) und Cali (fair oaks, northridge, san francisco und santa rosa) angeschrieben, um für 3-6 Monate dort zu leben.
War jemand schon mal in den oben genannten Stadtdteilen?
Ich habe mit English überhaupt keine Probleme, um nicht zu sagen ich bin sehr gut( grammatikalisch wie freisprechend). Meine Schwächen sind eher Mathematik und physik und Russisch.
Ist es wahr, dass die Schulbildung so viel schlechter als in Deutschland ist? werde ich grosse Nachteile verspüren?
werden mir Sprachkenntnisse abgesehen von Deutsch und English, nämlich Russisch und Spanish ein Vorteil sein?
werde ich als Weisse Schwierigkeiten haben?
Ich habe mir sagen lassen in diversen Stadtteilen wie Queens,Jamaika und Brooklin aber auch viele Andere, würde es schwierig sein, anerkannt zu werden, wenn man andere Herkunft hat. Ist das war?
Ausserdem soll es sehr bieder und sreng sein, wenn man nicht über 21 ist. ist das wahr?
Nichts mit Spass und Big City Flair?
also ihr Süssen, ich muss dann mal wieder. Bitte antwortet!
greetings, latina*
Von: J.LoFan (Gast)05.01.2004, 15:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich weiß wo J.Lo in Miami wohnt......
Von: Hawk (Gast)10.01.2004, 21:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Leute weiss jemand von euch wo HILARY DUFF wohnt ?????

Danke
Von: Sweety (Gast)19.01.2004, 17:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi, weiss einer wo ich alles über sie finden kann? ihr lebenslauf... bilder als sie noch ein baby war... also ihre ganze geschichte... ich muss ein geferat halten.. meno!!! bitte hilft mir .. ! Danke
Von: Sehly (Gast)24.01.2004, 10:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Naja ich will genau so sein wi du aber dein leben ist viel schwerer als meins du reist überal du bist eht kul und ich bin ein fen fon dir aber ben Afleck ist echt fesch ich tu imer in google bilder fon dir suchen ich liebe deine lider. heute ist der 24.jäner.2004 und ich höre gerade dein lid ich wil ser gerne ein autogram fon dir. was ich noch sagen wolte ich finde auch deine filme kul ich weis nicht op du geschwister hast ich weis das du echt vil zu tun hast aber es ist mir egal ich wil so schön wi du sein weist ich habe dich und jenet imer vertauscht ich hete mich wirklich auf dein autogram gefreut. eines nachts ganz schtil und leise macht sich ein küschen auf di reise und und weistdu was der ist von mir ich hab dich lieb .ich hab einmal von dir getreumt naja ich wil ser gerne auch di hendy numer oder telefonnumer schreibst du zurük. meine hendy numer +4369910449437
Von: Sehly (Gast)24.01.2004, 11:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich wil so werden wi du doch dein leben ist schwer meis nicht du reist überal und du hast es sicher gut und ich kaufe auch dei parfums ich weis nicht wi ich saben sol aber ben Afleck ist fesch und wiso schnapst du in dir nicht weist du ich hab fon dir getreumt und weist du was das du in östereich bist das wer schön ich weis du bist mit filen bescheftig ist das nicht schwer so zu sein wi du ich wünsch mir alles fon dir ich hab dich lieb.
eines nachts ganz schtil und leise macht sich ein küschen auf di reise es fligt hin zu dir und weist du was es ist fon mir ich libe dich .man ich weis nicht wi fil geld du ferdinst aber sicher sehr vil ich hab dich lib
Von: anna (Gast)31.01.2004, 01:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi
Kann mir jemand sagen wie man am bessten eine billige Wohnung in L.A. findet? Und wo?
Von: helper (Gast)28.03.2004, 14:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
sie lebt in der forcanstreet in beverly hills
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Login in das Los Angeles-Forum

Login für uneingeschränkte Funktionen im Los Angeles-Board.
Neu registrieren im Los Angeles-Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Los Angeles-Forum oder weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator für das Los Angeles Forum

Bisheriger Moderator in diesem Los Angeles- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem Los Angeles-Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Citysam-Community

ChristineV (684)
HuHu (130)

Weitere Community-Themen

Ähnliche Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie das Los Angeles-Board

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie Ihr Hotelangebot in Los Angeles jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zu jeder Reservierung bekommt man bei Citysam einen PDF-Reiseführer!

Stadtplan Los Angeles

Besuchen Sie Los Angeles und die Region durch unsere großen Los Angeles-Stadtpläne. Per Luftaufnahme finden Sie Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.


Los Angeles: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.