Forum-Los Angeles: Kennt sich jemand in Chino aus?

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "Kennt sich jemand in Chino aus?"?

Los Angeles - Forum - so geht es:

Fragen anderer und Vertrauen aufbauenDeine Fragen in unserem Forum diskutierenIm Forum Kontakte finden

Erstklassige Hotels und Jugendherbergen

359 Hotels und Ferienhäuser bei uns verfügbar15.924 Hotelrezensionen früherer GästeDownload Guide

Vertrauen:
Von: Flensburger Jung10.03.2004, 08:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo noch mal,

mich würde noch mal interessieren, wie es mit Chino im Vergleich zu L.A. aussieht? Es könnte sein, dass ich mich zwischen beidem entscheiden muss und das will wohl überlegt sein.
Rein von den Fakten her, habe ich mir das schon angesehen, aber wie sieht es mit subjektiven Eindrücken und Erfahrungen aus?
Kann da evtl. jemand was berichten?
Wäre wirklich nett!
Danke
Von: eagleview (Gast)27.03.2004, 19:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
meinst du das Chino oder Chino Hills mit der tel. vorwahl 909
Falls ja, ich war schon oefter in der Gegend. Vor allem Chino Hills hat viele Neubaugebiete. Aber es kommt darauf an mit was fuer einer Gegen du es in L.A. vergleichen willst.
L.A. ist riesig mit viele armen unter heruntergekommenen Gegenden und auch mit teueren Gegenden.
Du musst auf jeden Fall schreiben welche Gegend in L.A. du den Vergleich moechtest.
Siggi
Von: Flensburger Jung (Gast)29.03.2004, 11:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich meine die Stadt Chino ein bisschen nordöstlich ausserhalb von L.A. (ca. 40 - 50 km). Rein theoretisch müsste man den Vergleich mit Chatsworth heranziehen, weil das die Alternative zu Chino für mich ist. Wenn du beides kennst, umso besser...
Von: eagleview (Gast)30.03.2004, 19:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich weis zwar wo Chatsworth liegt, habe dort aber noch nie was zu tun gehabt. Noch ein tip wie man es von den statistken her vergleichen kann.
Gehe zu melissadata.com, dort bekommst du von jeder Gegen das durchschnittliche Einkommen heraus. Ausserdem auch welche Rassen dort ueberwiegend leben. Allerdings musst du den Zip-code (Postleitzahl) von der Gegegend wissen.
Zum Klima noch zu sagen, je weiter die Staedte vom Pacific entfernt sind um so heisser ist es im Sommer. In Chino duerftest Du im Sommer eine Klimaanlage brauchen. Ich wurdes sagen bis zu 15 oder 20 Meilen vom Pacific kann mans ohne Klimaanlage aushalten. Je naeher am Pacific um so teurer ist es auch.
Von: ayala (Gast)08.04.2004, 18:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
war 2000 und 2001 in chino hills als gastschüler, wirklich schönes städtchen. gar kein vergleich zu LA möglich. auf jeden fall eine nette community, jede menge möglichkeiten zum sporttreiben. ist wirklich toll gelegen, man kommt super schnell zum strand aber auch fix in die berge, zum wandern oder skifahren (bis etwa april)... in LA ist man in etwa 40 minuten mit dem auto.
Von: sabrina (Gast)21.04.2004, 14:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich war jetzt in den osterferien zwei wochen in chino bzw. chino hills und es sind zwei total schöne orte.
kennt ihr mark und teri morgan?
Von: Nico C. (Gast)18.12.2006, 18:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich kann dir von der stadt chino nur abraten.es ist eine sehr arme stadt und die kriminalrate sehr hoch

Antwort zum Thema »Kennt sich jemand in Chino aus?« verfassen

Hilf dem Forum und veröffentliche deinen Post zum Thema »Kennt sich jemand in Chino aus?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam kannst du Antworten im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community User posten. Wir raten zur Registrierung in der Community, da hierdurch alle Funktionen verfügbar sind.

Hinweis betreffend Verlinkungen im Forum: URLs auf Fotos und andere Webseiten verwandeln sich nach der Veröffentlichung im Post automatisch in funktionsfähige Hyperlinks sowie Bilder, sofern der User im Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten besitzen sollte!


Login in die Los Angeles Community

Login für uneingeschränkte Funktionen im Los Angeles-Forum.
Neu registrieren im Los Angeles-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Optionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Los Angeles-Forum oder weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator für das Los Angeles-Forum

Bisheriger Moderator in unserem Los Angeles- Forum. Hier zum Moderator im Los Angeles Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Ari (397)
eagleview (146)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
Flensburger Jung (3)
eypee (9)
Christine (908 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)

Andere Foren und Boards

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Los Angeles-Board

Hotels suchen

Reservieren Sie ein gutes Los Angeles-Hotel jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst zu jeder Buchung bekommt man bei Citysam einen PDF Reiseführer!

Luftbilder von Los Angeles

Besuchen Sie Los Angeles sowie die Region durch die praktischen Straßenkarten. Per Landkarte sehen interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.


Forum Los Angeles Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.