Forum Los Angeles: Motels in L.a.

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "Motels in L.a."?

Los Angeles Forum - so geht es:

Andere Fragen oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen per Forum diskutierenIm Board Mitreisende kennen lernen

Zahlreiche Hotels und Jugendherbergen

359 Unterkünfte und Ferienhäuser bei Citysam zu buchen15.924 Hotelrezensionen früherer BesucherE-Book Guide

Von: Carolin (Gast)15.09.2003, 16:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Gibt es eine Homepage, auf der einige Motels in L.A. aufgeführt sind?
Ich werde im November nach L.A. fliegen und würde gern in einem Motel unterkommen. Ich habe schon gehört, daß man da nicht im voraus buchen muß, wüßte aber halt vorher schon gern, wo in etwa welche liegen.

Danke & Gruß
Carolin
Von: fanat (Gast)24.09.2003, 09:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wir waren im august /september in kalifornien und haben 2 naechte in einem motel auf dem sunset-blvd (hausnummer 7300 ungefaehr, rosarotes haus mit kleinem pool) in hollywood verbracht. war mit 35 us$ pro zimmer pro tag das billigste, das wir im grossraum l.a. finden konnten.
zwar etwas aelterer bau, dafuer aber sehr zentral und guenstig.
in der gegend gab es mehrere in der preisklasse, l.a. zentrum ist wesentlich teurer!
wir haben ziemlich viel in die hefte mit ermaessigungscoupons geguckt, die du im mcdonalds, auf der strasse in den zeitungskaestchen usw. findest!
Von: Michael (Gast)03.10.2003, 21:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
War letztes Jahr für 1 Woche in L.A. (West Hollywood).
War da im ORBIT HOSTEL (eine Mischung aus Jugendherberge und Hotel) untergebracht. Pro Tag kostet das $17 in einem 4-Bett-Zimmer.

War ok; mit Bad und WC im Zimmer - nicht wie die meisten Hostels mit "Rudel-Duschen"

Man hat auch die Möglichkeit in einem 6-Bett-Zimmer, 2-Bett-Zimmer oder gar einem Einzelzimmer zu übernachten. Das Hostel liegt direkt am Melrose Ave.; 100m von der Fairfax Ave.

Das Gebäude ist ein ehemaliges Altenheim; Die Leute sind cool drauf und super nett. Keine Kontakt-Probleme! Einige Deutsche sind auch da. Manche von denen besuchen eine Schauspielschule, die in der Nähe liegt. Einige wohnen dort, da die Miete in L.A. doch recht teuer ist. "Langzeit-Wohner" haben sogar die Möglichkeit für ein paar Stunden Arbeiten rund ums Hostel, kostenlos dort zu wohnen. Die kümmern sich halt darum dass z.B. die Wäsche zur Reinigung kommt, usw. So wird es dort halt ordentlich gehalten.


Es liegt ziemlich zentral, wenn es nach Beverly Hills, Sunset Blvd. oder Hollywood gehen soll.

Weitere Infos darüber auf www.orbithotel.com

Gerne kannst Du mich auch anmailen, wenn Du weitere Infos braust.

michael@comeback-music.de
Von: Stefan (Gast)08.01.2005, 12:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo,

wenn du in der nähe des pazifiks ein motel suchst,
ist das seashore motel eine gute wahl.
es liegt 2 blocks vom strand weg (ocean park, in venive), hat einen innenhof mit parkplatz,direkt an der main street, und ist im verhältnis zu anderen motels in strandnähe sehr günstig.
die familie metz, die das motel leiten, ist deutscher abstammung und sehr nett.

http://www.seashoremotel.com

mr-southern@web.de

Antwort zum Thema »Motels in L.a.« verfassen

Hilf dem Forum und schreibe Deine Antwort zum Thema »Motels in L.a.«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch unseres Forums:
Jetzt könnt ihr Beiträge im Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich unserer Community, weil so alle Optionen verfügbar sind.

Hinweis betreffend Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Bilder sowie externe Seiten verwandeln sich während Ihrer Veröffentlichung im Post selbstständig in klickbare Hyperlinks sowie Fotos, im Falle dass ein Nutzer im Citysam Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten hat!


Zugang in das Los Angeles Forum

Zugang für uneingeschränkte Funktionen in der Los Angeles Community.
Neu registrieren in der Los Angeles Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum Funktionen

Forum Suche

Durchsuche das Los Angeles Forum und zusätzlichen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator für das Los Angeles-Forum

Bisheriger Moderator in diesem Los Angeles- Forum. Hier zum Moderator im Los Angeles-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Ari (397)
eagleview (146)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
eypee (9)
Christine (906 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)
pieropm275 (5)

Weitere Themen dieser Community

Die hier zu sehenden Threads der Los Angeles Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren handeln von ähnlichen Zielen wie unser Los Angeles-Board

Unterkunft buchen

Buchen Sie ein passendes Los Angeles Hotel hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zu jeder Buchung erhält man über Citysam unseren PDF-Guide!

Luftbilder von Los Angeles

Überblicken Sie Los Angeles sowie die Umgebung durch die übersichtlichen Landkarten von Los Angeles. Direkt per Straßenkarte sieht man interessante Attraktionen und Hotelangebote.


Los Angeles - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.