Forum Los Angeles: Wo ist das Monkee Haus???

Wie ist Eure Meinung zum Thema "Wo ist das Monkee Haus???"?

Los Angeles Forum: So geht es:

Fragen anderer oder Vertrauen aufbauenDeine Anfragen im Board diskutierenIm Forum Kontakte finden

Erstklassige Unterkünfte und Ferienwohnungen

359 Unterkünfte und Hostels bei uns zu buchen15.924 Rezensionen früherer KundenDownload-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Mariposa05.04.2005, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo ihr Weltenbummler!

So bin ich schon wieder bei einer Frage (die letzte war Praktikum SFO und Leben in California), die mich einfach brennend interessiert.
Viele von euch kennen bestimmt "The Monkees", genau - der ersten "Retortenband" (I'm a believer, Last Train to Clarksville usw.), die durch diese tollen Serien (1966-68) & Songs v.a. in den USA wirklich sehr berühmt wurden.
Jetzt interessiert mich, als Monkeesüchtiger natürlich, ob man noch einige Orginalschauplätze besuchen kann (wie das Filmhaus am Strand oder die Mammutstudios, wo damals die Serien gedreht wurden). Sie müssen irgendwo in Los Angeles sein bzw. auch die Orginalschauplätze. Bin mir aber echt nicht sicher. Vielleicht kennt sich ja einer aus, auch ob es vielleicht irgendwelche organisierten Touren gibt, die sowas anbieten.
Ich weiß, es ist sehr speziell, doch vielleicht gibt es jemanden da draußen, der mir da etwas helfen kann...

Für alle Anregungen wäre ich total dankbar, auch für Homepages usw.

Keep Monkeeing around!!!!
Mariposa
Vertrauen:
Von: ChristineV05.04.2005, 19:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
http://members.tripod.com/~ahiii/monkeesfilmTV.html
Von: mariposa (Gast)17.07.2005, 19:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Nanana, es werden doch bestimmt noch mehr Leutchen da draussen herumschwirren, die etwas genaueres wissen. Weiss denn niemand wo die Mammutstudios sind oder andere Plätze, wo die Monkees gewirkt haben? Soll ich denn Micky persönlich kontaktieren (der einzige, der noch in Californien wohnt), damit ich weiß wo ich hinkann, um auf den Spuren der 4köpfigen Superband zu kommen, weil niemand da draußen außer Christine natürlich mir nicht weiterhelfen kann *ganz traurig guck*
Über jede Anregung bin ich euch ganz dolle dankbar!
Liebe Grüsse aus Island

Mariposa, die immer noch Monkee around keept
Vertrauen:
Von: HuHu20.07.2005, 08:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Reichen die Infos von ChristineV nicht? *grübel*

Schade, ich kann leider nichts dazu beitragen. Hast Du die Moonkeys mal gegoogelt?

Gruss

HuHu
Füge anderen nur das zu, was Du selber bereit bist zu ertragen
Von: chase (Gast)21.07.2005, 19:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren

Beitrag zum Thema »Wo ist das Monkee Haus???« hinzufügen

Antworte der Community und veröffentliche deine Antwort für das Thema »Wo ist das Monkee Haus???«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam dürft ihr Beiträge im Forum als Gast oder als angemeldeter Community Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, weil so alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilder sowie Web-Sites wandeln wir während Ihrer Veröffentlichung im Forum automatisch in klickbare Hyperlinks oder Fotos, im Falle dass ein Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzt!


Zugang zum Los Angeles Board

Login für sämtliche Funktionen in der Los Angeles-Community.
Neu registrieren in der Los Angeles Community.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Funktionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Suche im Forum

Suche im Los Angeles Forum oder weiteren Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das Los Angeles Forum

Bisheriger Moderator in diesem Los Angeles Forum. Jetzt zum Moderator in diesem Los Angeles-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Ari (397)
eagleview (146)
ChristineV (684)
HuHu (130)
Usher15 (15)
Mariposa (12)
eypee (9)
Christine (908 - Moderator)
funkahdafi (10)
Benni (6)

Andere Themen der Community

Die hier aufgelisteten Diskussionen der Citysam Los Angeles Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Andere Foren sowie Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Los Angeles-Board

Interessante Beiträge:

Hotels suchen

Reservieren Sie Ihr gutes Angebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei bei jeder Buchung bekommt man bei Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarten von Los Angeles

Überschauen Sie Los Angeles sowie die Region durch unsere hilfreichen Straßenkarten. Per Luftaufnahme sehen Touristenattraktionen und buchbare Hotels.


Forum Los Angeles Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.